Informationsfilm Fröschmatt

Dieses Video entstand aus der Projektarbeit von Fiona Schöpfer und Nic Wächter.

Dieses Video entstand aus der Projektarbeit von Fiona Schöpfer und Nic Wächter.

Wir machten dieses Video, weil wir in der ersten Schulwoche uns nicht gut zurechtgefunden hatten und nicht gewusst hatten, wo man was machen kann und wir nicht wollen, dass es anderen Schüler*innen genau so ergeht. Auch wollen wir etwas Abwechslung in die Vorstellung der Schule bringen.

Am Ende wollen wir noch unseren Dank an Herrn Sieber, Herrn Saameli und Herrn Lüscher aussprechen, die uns bei der Projektarbeit geholfen haben.

(Wir haben nicht alle Räumlichkeiten gefilmt, nur die, die uns als wichtig vorgekommen sind und ins Video gepasst haben.)

 

Link zum Film: Informationsfilm Fröschmatt

 

von Fiona Schöpfer und Nic Wächter (3Pa)